Podcast


Podcast "Frühling im Hochdorfer Garten, dem wunderschönen Dorfpark auf Eiderstedt"

Die Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording berichtet in ihrem Podcast "Deichmomente" in regelmäßigen Abständen über sehenswerte Orte auf der der Halbinsel Eiderstedt.

Der Podcast vom 28. April 2021 trägt den Titel: Frühling im Hochdorfer Garten, dem wunderschönen Dorfpark auf Eiderstedt.
In einem ca. halbstündigen Interview berichtet der 1. Vorsitzende des Stiftungsrates, Hans-Georg Hostrup, über den Hochdorfer Garten.

Podcast "Führung durch den Hochdorfer Garten"

Schon im Frühling war der "Hochdorfer Garten" Thema in unserem Podcast "Deichmomente". Da wir so tolles Feedback zu dieser Folge erhalten haben & das Wetter zur Zeit sehr dazu einlädt, den Hochdorfer Garten zu erkunden, könnt Ihr Euch diesen Monat auf eine Führung mit Hans-Georg Hostrup durch den herrschaftlichen Dorfpark in Tating freuen.
Die einzelnen Bereiche des Gartens finden in dieser Folge noch mehr Beachtung & zeigen, wie vielfältig dieses Gartendenkmal bei uns an der Nordsee ist.